Fotorundgang von Edertal-Hemfurth zur Sperrmauer und zurück

Mein Rundgang über die Ederbrücke, Randstraße, Sperrmauer, Weg neben Aquapark nach unten, Ederstraße


Strecke: 5,41 km bei wunderschönem herbstlichen Wetter mit 21 Grad Cellcius


Randstraße




Edertalsperre mit Kraftwerk


 Randstraße



Blick auf Hemfurth-Edersee und Peterskopf


 Randstraße mit Bikern aber auch Autofreaks                                                                                    bevorzugen diese kurvenreiche Strecke


 Sperrmauer











Wasserstand heute 7:00 Uhr = 239,90 d.h. 
                                                                                             5,07 m unter Vollstau













 Neubau Besucher-Informationszentrum


Der Weg nach unten


 Blick die Treppe hoch 


Der Weg




Mein Lieblingsstein in der Eder - aber nicht                                         immer sichtbar




 Maisfeld




 Mit dieser Rose verabschiede ich mich für heute


Bis bald

eure Britt

All diese Aufnahmen sind , wie immer, unbearbeitet. Ich habe nur mein Logo eingefügt und die Bilder verkleinert.  

Heute habe ich mal nur 2 Objektive benutzt und zwar mein 18-55 mm (Standard zu meiner Kamera - Canon EOS 90D ) und das 50 mm Festbrennweite von Canon.

Wenn ihr Fragen habt zögert bitte nicht sondern schreibt mich bitte persönlich an!  







































Kommentare